Videomitschnitt online

Verhandeln, vereinbaren, vertreten: Paare teilen sich Job und Haushalt

Vielen Dank an das Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie Multi21 für die Gelegenheit uns bei der Multiplikatorenveranstaltung im November 2021 zum Thema „Familienbewusst: Vereinbarkeitsorientierte Führungsmodelle im Praxistest“ mit anderen innovativen Unternehmen auszutauschen.

Der Videomitschnitt unseres Interviews steht nun online zur Verfügung unter:

https://youtu.be/9ZC9N64VgoI

Der wertschätzende Umgang ohne Betonung von Hierarchie ist für uns in der Kanzlei selbstverständlich.
Im Interview wurden wir gefragt, wie wir geschafft haben den #Change – Prozess in unserem Unternehmen dahingehend umzusetzen? In unserem Fall hatten wir die großartige Chance, dass Jesper Hinrichs die Kanzlei 2014 neu gegründet hat- ohne Büro, Mandanten oder Mitarbeiter. Er wollte es besser machen und hat von Anfang an ein Miteinander vorgelebt, indem sich jedes Teammitglied willkommen fühlen soll.

Doch über die Jahre sind auch wir der ein oder anderen Hürde begegnet. Privat als auch betrieblich ist es uns wichtig eine partnerschaftliche Aufgabenverteilung umzusetzen. Kommunikation, Toleranz, Verständnis, Respekt, Hilfsbereitschaft, Freiräume und Ehrlichkeit sind für uns dazu unerlässlich.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem wunderbarem Team bedanken, das jeden Tag aufs Neue ebendiese Grundpfeiler lebt.

 

Kopie von Kopie von Erfolgsfaktor Familie

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr