Wir geben auch abseits der Kanzlei Vollgas!

Da unsere mehrtägige Reise nach Dänemark in diesem Jahr leider corona-bedingt ausfallen musste, unternehmen wir einfach mehrere kleine Betriebsausflüge. Anfang August haben wir uns hinters Lenkrad gesetzt und waren auf der Go-Kart-Bahn in Bispingen. Der Ehrgeiz hat uns gepackt und so wurden einige riskante Überholmanöver eingelegt.

Wer da wohl gewonnen hat? 🏆🏁 Schön wars, wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug! 🤗

06.08.2021 1

Weitere News

Anlage Kind

Anlage Kind in der Steuererklärung

Die Anlage Kind stellt viele Steuerpflichtige beim Ausfüllen der Steuererklärung …

Mehr
Kopie von Kopie von Betriebsausflug

Fortbildung zur Zertifizierten Beraterin für Immobilienbesteuerung und -verwaltung

Diese Woche ist unsere Steuerberaterin Tina-Marie Marek unterwegs und lässt …

Mehr
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber Instagram Story

Online-Vorlesung Master of Taxation

Wir sind mächtig stolz zwei Masterstudentinnen, 2 angehende Steuerfachwirten und …

Mehr
Evotax 1005 Teammeeting

Verstärkung für unser Lohnteam gesucht!

Deine Passion liegt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Du suchst …

Mehr