Wir geben auch abseits der Kanzlei Vollgas!

Da unsere mehrtägige Reise nach Dänemark in diesem Jahr leider corona-bedingt ausfallen musste, unternehmen wir einfach mehrere kleine Betriebsausflüge. Anfang August haben wir uns hinters Lenkrad gesetzt und waren auf der Go-Kart-Bahn in Bispingen. Der Ehrgeiz hat uns gepackt und so wurden einige riskante Überholmanöver eingelegt.

Wer da wohl gewonnen hat? 🏆🏁 Schön wars, wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug! 🤗

06.08.2021 1

Weitere News

Mindestlohn Okt 2022

Mindestlohn & Minijob ab 01.10.2022

Es gibt wieder Neuigkeiten zu Mindestlohn und Minijob. Die letzte …

Mehr
StB Vorbereitung

Wie wird man eigentlich Steuerberater?

So sieht es aus, wenn man sich auf die Steuerfachwirt …

Mehr
Bewirtung

Bewirtungskosten von der Steuer absetzen

Den Restaurantbesuch von der Steuer absetzen? Ja, das geht!  Die …

Mehr
Entlastungspaket

Drittes Entlastungspaket

Am Wochenende hat sich die Ampel-Koalition auf das dritte Entlastungspaket …

Mehr