Weihnachtsfrühstück

Bei unserem traditionellen Weihnachtsfrühstück hatten wir dieses Jahr gleich mehrere Anlässe zu feiern.

Kleiner Cliffhanger- Welche das sind, verraten wir erst in den nächsten Tagen. 🙂

Beim Frühstück kurz vor Weihnachten kommen wir noch einmal alle zusammen, um auf das vergangene Jahr anzustoßen und uns auf ein Neues zu freuen. Anstatt eine klassischen Weihnachtsfeier haben wir uns schon seit mehreren Jahren für ein gemütliches Frühstück entschieden, dann machen wir bei gutem Wetter lieber einen Betriebsausflug mehr.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mandanten, Geschäftspartnern, Freunden und Familien hoffentlich nicht allzu stressige Vorweihnachtstage!

Liebe Grüße, euer EVOTAX-Team

Weihnachtsfuehstueck

Weitere News

Plattformsteuertransparenzgesetz

Steuern auf eBay-Verkäufe und AirBnB-Vermietungen seit dem 01.01.2023?

Zu Beginn des Jahres verbreiteten einige Schlagzeilen diese “Schreckensmeldung”. Das …

Mehr
Lutz Fachwirt

So sieht ein frisch gebackener Steuerfachwirt aus!

Bei uns in der Steuerwelt gibt es neben dem Studium …

Mehr
1 4

Kalte Progression

Kalte Progression Warum man sich trotz Gehaltserhöhung am Ende weniger …

Mehr
Kopie von Katrin

Herzlich Willkommen im Team, Katrin!

Wir freuen uns, dass wir zum 01.01.2023 Unterstützung im Kanzleimanagement …

Mehr