Vielen Dank für die Grüße!

Versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße per Post oder digital?

Obwohl wir unsere Arbeitsweise möglichst papierlos halten, zieht es uns zu Weihnachten doch wieder hin zur althergebrachten #Weihnachtskarte.

Weihnachtsgrüße bedeuten für uns ein kurzes Innehalten und das gemeinsame Jahr Revue passieren lassen. So freut man sich über altbekannte Gesichter und über neue Menschen, die in unser Leben getreten sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mandanten und Geschäftspartnern bedanken für jedes liebe Wort und alle Weihnachtsgrüße, die uns in diesem Jahr erreicht haben!

 

Kopie von VORLAGE News 2

Weitere News

Photovoltaik ab 2023

Steuerliche Erleichterungen für Photovoltaikanlagen ab 2023

Eine weitere Erleichterung, die uns das Jahressteuergesetz 2022 bringt, greift …

Mehr
Kopie von StB EXPO 2023

Eine Messe für Steuerberater

Die Steuerberater-EXPO ist in diesem Jahr auch in Hamburg zu …

Mehr
Kopie von Kanzlei geschlossen 1

Kanzlei geschlossen

Morgen am Dienstag, den 24.01.2023, bleibt unsere Kanzlei geschlossen. Wir …

Mehr
Kopie von Tina Elternzeit

Tina-Marie Marek in Elternzeit

Die Familienfreundlichkeit unserer Kanzlei wird nun auch von unserer Steuerberaterin …

Mehr