Vielen Dank für die Grüße!

Versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße per Post oder digital?

Obwohl wir unsere Arbeitsweise möglichst papierlos halten, zieht es uns zu Weihnachten doch wieder hin zur althergebrachten #Weihnachtskarte.

Weihnachtsgrüße bedeuten für uns ein kurzes Innehalten und das gemeinsame Jahr Revue passieren lassen. So freut man sich über altbekannte Gesichter und über neue Menschen, die in unser Leben getreten sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mandanten und Geschäftspartnern bedanken für jedes liebe Wort und alle Weihnachtsgrüße, die uns in diesem Jahr erreicht haben!

 

Kopie von VORLAGE News 2

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr