Vielen Dank für die Grüße!

Versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße per Post oder digital?

Obwohl wir unsere Arbeitsweise möglichst papierlos halten, zieht es uns zu Weihnachten doch wieder hin zur althergebrachten #Weihnachtskarte.

Weihnachtsgrüße bedeuten für uns ein kurzes Innehalten und das gemeinsame Jahr Revue passieren lassen. So freut man sich über altbekannte Gesichter und über neue Menschen, die in unser Leben getreten sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mandanten und Geschäftspartnern bedanken für jedes liebe Wort und alle Weihnachtsgrüße, die uns in diesem Jahr erreicht haben!

 

Kopie von VORLAGE News 2

Weitere News

Mindestlohn Okt 2022

Mindestlohn & Minijob ab 01.10.2022

Es gibt wieder Neuigkeiten zu Mindestlohn und Minijob. Die letzte …

Mehr
StB Vorbereitung

Wie wird man eigentlich Steuerberater?

So sieht es aus, wenn man sich auf die Steuerfachwirt …

Mehr
Bewirtung

Bewirtungskosten von der Steuer absetzen

Den Restaurantbesuch von der Steuer absetzen? Ja, das geht!  Die …

Mehr
Entlastungspaket

Drittes Entlastungspaket

Am Wochenende hat sich die Ampel-Koalition auf das dritte Entlastungspaket …

Mehr