Vielen Dank für die Grüße!

Versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße per Post oder digital?

Obwohl wir unsere Arbeitsweise möglichst papierlos halten, zieht es uns zu Weihnachten doch wieder hin zur althergebrachten #Weihnachtskarte.

Weihnachtsgrüße bedeuten für uns ein kurzes Innehalten und das gemeinsame Jahr Revue passieren lassen. So freut man sich über altbekannte Gesichter und über neue Menschen, die in unser Leben getreten sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Mandanten und Geschäftspartnern bedanken für jedes liebe Wort und alle Weihnachtsgrüße, die uns in diesem Jahr erreicht haben!

 

Kopie von VORLAGE News 2

Weitere News

Anlage Kind

Anlage Kind in der Steuererklärung

Die Anlage Kind stellt viele Steuerpflichtige beim Ausfüllen der Steuererklärung …

Mehr
Kopie von Kopie von Betriebsausflug

Fortbildung zur Zertifizierten Beraterin für Immobilienbesteuerung und -verwaltung

Diese Woche ist unsere Steuerberaterin Tina-Marie Marek unterwegs und lässt …

Mehr
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber Instagram Story

Online-Vorlesung Master of Taxation

Wir sind mächtig stolz zwei Masterstudentinnen, 2 angehende Steuerfachwirten und …

Mehr
Evotax 1005 Teammeeting

Verstärkung für unser Lohnteam gesucht!

Deine Passion liegt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Du suchst …

Mehr