Tina-Marie Marek in Elternzeit

Die Familienfreundlichkeit unserer Kanzlei wird nun auch von unserer Steuerberaterin Tina-Marie Marek getestet. 

Ein weiteres Ereignis, das wir kurz vor Weihnachten zu feiern hatten, war der letzte Tag unserer Partnerin bei uns vor Ort in der Kanzlei bevor sie bis Ende Juli 2023 in Mutterschutz und Elternzeit ist.

Frau Marek erwartet ihr erstes Kind und wir freuen uns schon unser erstes EVOTAX-Baby begrüßen zu dürfen.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie wurde bei uns schon seit jeher groß geschrieben. Unser Gründer Jesper Hinrichs hat selbst drei Kinder und weiß was es heißt, alle Erwartungen unter einen Hut zu bekommen. Mit einem tollen Team im Hintergrund, gegenseitigen Verständnis und Unterstützung ist es so möglich auch in Führungspositionen eine Auszeit für die Familie zu nehmen.

Kopie von Tina Elternzeit
Kopie von Tina Elternzeit

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr