Mit dem Firmenwagen zur Berufsschule!

Für unsere Azubis nicht nur Traum, sondern Wirklichkeit!

Die Berufsschule für unsere angehenden Steuerfachangestellten ist in Lübeck und damit, von Ahrensburg aus gesehen, nicht gleich um die Ecke. Unsere Azubis nutzen daher ein Poolfahrzeug , um zur Berufsschule zu fahren. In Anbetracht der aktuell hohen Benzinpreise sehr praktisch. Das Sahnehäubchen? Wir haben in der Nähe der Berufsschule einen Parkplatz gemietet- lange Suche und weite Wege ade!

Du möchtest auch einmal mit unserem Up! fahren? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@evotax.de ! Wir freuen uns auf dich!

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber

Weitere News

Anlage Kind

Anlage Kind in der Steuererklärung

Die Anlage Kind stellt viele Steuerpflichtige beim Ausfüllen der Steuererklärung …

Mehr
Kopie von Kopie von Betriebsausflug

Fortbildung zur Zertifizierten Beraterin für Immobilienbesteuerung und -verwaltung

Diese Woche ist unsere Steuerberaterin Tina-Marie Marek unterwegs und lässt …

Mehr
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber Instagram Story

Online-Vorlesung Master of Taxation

Wir sind mächtig stolz zwei Masterstudentinnen, 2 angehende Steuerfachwirten und …

Mehr
Evotax 1005 Teammeeting

Verstärkung für unser Lohnteam gesucht!

Deine Passion liegt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Du suchst …

Mehr