Mikrowellen für ein warmes Mittagessen

Ein warmes Mittagessen schafft neue Motivation für den Nachmittag. Deshalb sind wir seit Kurzem stolze Besitzer zweier nagelneuer Mikrowellen. 🙂

Das Angebot von Mittagstischen in der Ahrensburger Innenstadt in unmittelbarer Nähe zu unserem Büro ist zwar sehr abwechslungsreich, aber ab und zu möchte man doch die Reste vom leckeren Abendbrot des Vortages mitnehmen und noch einmal warm machen oder doch den ein oder anderen Euro sparen.

Dafür stehen in unserer Küche nun Mikrowellen bereit. Und damit wir alle zusammen die Mittagspause verbringen können, gleich zwei Stück zum schnelleren Warmmachen.

Eine ordentliche Einweihung haben wir natürlich auch gefeiert. Meiks Mutter hat uns dazu mit afghanischen Köstlichkeiten versorgt. <3 Vielen lieben Dank nochmal!

 

Kopie von Mikrowelle

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr