Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

Herzlichen Glückwunsch an Marten und Fenja zur bestandenen Ausbildung!

Die beiden haben sich in den letzten Wochen der mündlichen Abschlussprüfung gestellt und konnten damit ihre Berufsausbildung abschließen. Wir sind mächtig stolz auf die tollen Leistungen der beiden!

Fenja darf sich nun Kauffrau für Büromanagement nennen. Sie wird nach der Ausbildung für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen und dort neben einem Sprachkurs das Land erkunden.

Marten ist nun ausgelernter Steuerfachangestellter. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn bei uns im Team behalten dürfen und freuen uns schon auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit mit unserem Technik-Guru.

Kopie von Ausbildung bestanden

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr