Herzlich Willkommen, Irena!

Ausbildungsstart 2022
Herzlich Willkommen im Team, Irena!

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr tatkräftige Unterstützung gewinnen konnten. Irena startete am 1.8.22 ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei uns. Bereits im Vorwege war sie im Rahmen eines Praktikums bei uns tätig und konnte schon einige praktische Erfahrung sammeln. Letzte Woche war Irena in Lübeck zur Einführungswoche der Hanseschule. Ausgerüstet mit Microsoft Surface, denn auch die Berufsschule setzt auf digitale Lösungen. Es kann also losgehen!

Wir drücken dir die Daumen, dass du in den nächsten drei Jahren eine spannende Zeit hast und viel dazu lernst. Schön, dass du bei uns bist!

 

Irena

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr