Herzlich Willkommen im Team, Katrin!

Wir freuen uns, dass wir zum 01.01.2023 Unterstützung im Kanzleimanagement dazu gewinnen konnten. Katrin ist gelernte Bankkauffrau und wird für unsere Mandanten erste Ansprechpartnerin im Frontoffice sein und uns auch intern rund um Kanzleiorganisation und Prozessoptimierung unter die Arme greifen. Der Einstieg in unsere Branche und die Vielzahl an unterstützender Software ist sicher eine spannende Herausforderung. Wir sind uns aber schon jetzt gewiss, dass du diese mit Bravour meisterst!

Schön, dass du bei uns bist!

Kopie von Katrin

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr