Freisprechungsfeier der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein

Heute Nachmittag haben wir etwas zu feiern!

Jesper, Marten und Janina (v.l.n.r.) haben sich auf den Weg nach Kiel gemacht, um bei der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein an der Freisprechungsfeier der Steuerfachangestellten teilzunehmen. In diesem Rahmen können wir noch einmal den Abschluss der Berufsausbildung von Marten feiern. Neben Jesper als Partner ist auch Janina dabei, die Marten bei uns in der Kanzlei ausgebildet hat. In der Berufsschule wird zwar die Theorie unterrichtet, aber mindestens genauso wichtig ist die praktische Umsetzung im Alltag, bei der Janina den ein oder anderen Tipp beisteuern konnte.

Prosit, auf dich, Marten! Lass dich heute ordentlich feiern!

Kopie von Freistellung Marten

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr