Feierabend auf dem Weihnachtsmarkt

Nach Feierabend noch etwas mit den Kollegen unternehmen?

Für manche ist dies ein absolutes No-Go, da sie Arbeit und Freizeit strikt getrennt halten wollen. In einigen Fällen ist dies auch durchaus berechtigt. Der ein oder andere hat schlechte Erfahrungen gemacht und hatte durch Privates im Job Nachteile. Manchmal reichen die 8 Stunden im Büro mit den Kollegen aber auch einfach aus.

Für uns ist der gemeinsame Feierabend ab und zu eine nette Abwechslung zum Büroalltag. Auf diese Weise lernt man seine Kollegen deutlich besser kennen und kann den ein oder anderen stressigen Moment besser durchstehen.

Letzte Woche waren wir gemeinsam auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt und haben es uns neben Glühwein und Schmalzkuchen gut gehen lassen. Das muss auch in der stressigen Jahresendphase mal sein- und tut mit so tollen Kollegen auch einfach gut.

 

Public Viewing

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr