EVOTA-Akademie

Von Kollegen lernen und Prozesse diskutieren- das hat bei uns ein Format bekommen, die „EVOTAX-Akademie“.

Neben der fachlichen Fortbildung, die wir über Seminare der großen Institute abbilden liegen uns auch der Umgang mit digitalen Tools und unsere internen Prozesse am Herzen. Jede Woche stellt ein/e anderer/e Kollege/in sein/ ihr Lieblings-Tool vor und wir profitieren alle von seinen/ ihren Erfahrungen. Themen sind z.B. digitale Belege in der Einkommensteuer (DATEV Meine Steuern), unser Mandantenportal mein.evotax.de oder elektronische Unterschriften über FP Sign. Getreu dem Motto: „Man hat nie ausgelernt!”

Kopie von Akademie
Kopie von Akademie

Weitere News

Anlage Kind

Anlage Kind in der Steuererklärung

Die Anlage Kind stellt viele Steuerpflichtige beim Ausfüllen der Steuererklärung …

Mehr
Kopie von Kopie von Betriebsausflug

Fortbildung zur Zertifizierten Beraterin für Immobilienbesteuerung und -verwaltung

Diese Woche ist unsere Steuerberaterin Tina-Marie Marek unterwegs und lässt …

Mehr
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber Instagram Story

Online-Vorlesung Master of Taxation

Wir sind mächtig stolz zwei Masterstudentinnen, 2 angehende Steuerfachwirten und …

Mehr
Evotax 1005 Teammeeting

Verstärkung für unser Lohnteam gesucht!

Deine Passion liegt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Du suchst …

Mehr