Eine Messe für Steuerberater

Die Steuerberater-EXPO ist in diesem Jahr auch in Hamburg zu Besuch und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Wir sind heute unterwegs und machen die Stände unsicher. 

Anders als man denken könnte, werden hier nicht nur Datenbanken zur Recherche oder die schönsten gebundenen Textausgaben der Steuergesetze angeboten. Es geht viel mehr darum Digitalisierung und Effizienz in der Branche voranzubringen.  So findet man diverse Scanlösungen, Software zur HR-Verwaltung oder Reisekosten und auch zur internen Organisation der Kanzlei.

Wir legen uns heute auf die Lauer und werden den Tools, die wir schon bei uns einsetzen, auf den Zahn fühlen, was den ein oder anderen Bug oder auch Weiterentwicklungen angeht. Daneben kann jedes Teammitglied für die individuellen Anforderungen seiner Mandanten die Augen offen halten und nach neuen Lösungen suchen, die allen das Leben leichter machen.

Heute Abend werden wir wohl das ein oder andere neue Projekt in der Tasche haben. Es bleibt spannend!

Kopie von StB EXPO 2023

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr