Eat the world

Der nächste Betriebsausflug führte uns Ende Oktober in das Schanzenviertel zur kulinarischen Stadtführung. Unser Tour-Guide Andreas hat uns durch das alternative Stadtviertel von Hamburg geführt und uns hinter dessen Kulissen blicken lassen- hip, politisch und bunt. Zwischendurch gab es immer mal wieder Leckerbissen von ausgewählten kleinen Gastros. Wir können die leckeren Stadtführungen von eat-the-world.com wärmstens empfehlen! Kopie von Kopie von Posts dunkel

Weitere News

Mindestlohn Okt 2022

Mindestlohn & Minijob ab 01.10.2022

Es gibt wieder Neuigkeiten zu Mindestlohn und Minijob. Die letzte …

Mehr
StB Vorbereitung

Wie wird man eigentlich Steuerberater?

So sieht es aus, wenn man sich auf die Steuerfachwirt …

Mehr
Bewirtung

Bewirtungskosten von der Steuer absetzen

Den Restaurantbesuch von der Steuer absetzen? Ja, das geht!  Die …

Mehr
Entlastungspaket

Drittes Entlastungspaket

Am Wochenende hat sich die Ampel-Koalition auf das dritte Entlastungspaket …

Mehr