Eat the world

Der nächste Betriebsausflug führte uns Ende Oktober in das Schanzenviertel zur kulinarischen Stadtführung. Unser Tour-Guide Andreas hat uns durch das alternative Stadtviertel von Hamburg geführt und uns hinter dessen Kulissen blicken lassen- hip, politisch und bunt. Zwischendurch gab es immer mal wieder Leckerbissen von ausgewählten kleinen Gastros. Wir können die leckeren Stadtführungen von eat-the-world.com wärmstens empfehlen! Kopie von Kopie von Posts dunkel

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr