Betriebsausflug der Superlative 2.0

Weil uns unser letzter Betriebsausflug mit dem Kurzurlaub in Dänemark so viel Spaß gemacht hat, haben wir beschlossen, dass das Ganze nach einer Wiederholung schreit. Statt an die Ostsee ging es diesmal an die Nordsee, genauer gesagt nach Romo. Stundenlange Spaziergänge am Strand, eine Radtour um die Insel und ein Kurztrip via Fähre nach Sylt standen auf dem Programm. Nicht zu vergessen die gemütlichen Abende in großer, geselliger Runde. Schön war´s!!!

““““
““““

Weitere News

Anlage Kind

Anlage Kind in der Steuererklärung

Die Anlage Kind stellt viele Steuerpflichtige beim Ausfüllen der Steuererklärung …

Mehr
Kopie von Kopie von Betriebsausflug

Fortbildung zur Zertifizierten Beraterin für Immobilienbesteuerung und -verwaltung

Diese Woche ist unsere Steuerberaterin Tina-Marie Marek unterwegs und lässt …

Mehr
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber Instagram Story

Online-Vorlesung Master of Taxation

Wir sind mächtig stolz zwei Masterstudentinnen, 2 angehende Steuerfachwirten und …

Mehr
Evotax 1005 Teammeeting

Verstärkung für unser Lohnteam gesucht!

Deine Passion liegt in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Du suchst …

Mehr