Auf die nächsten 50 Jahre, Jesper!

Wir hoffen, Sie sind gut ins Jahr 2023 gestartet und hatten tolle Silvesterpartys!

Aus unseren letzten Posts ist noch offen geblieben, welche großen Anlässe wir noch neben Weihnachten zu feiern hatten. Zunächst einmal:

Unser geschäftsführender Partner Jesper Hinrichs hat im Dezember einen runden Geburtstag gefeiert und ist 50 Jahre alt geworden. Wir haben dies zum Anlass genommen, uns für die Wohlfühl-Kanzlei zu bedanken, die er für uns alle geschaffen hat.

Auf die nächsten 50 Jahre, Jesper!

Kopie von Jespers 50. Geburtstag

Weitere News

Kopie von Gründer Steuervorauszahlungen

Gründer/innen- zahlt Steuervorauszahlungen!

Liebe Gründer/innen, zahlt Steuervorauszahlungen! In den ersten Monaten der Selbständigkeit …

Mehr
Gründerhilfe

Gründerhilfe meets EVOTAX

Gründerhilfe meets EVOTAX! Wir sind stolz heute ganz offiziell verkünden …

Mehr
Kopie von DATEV Digitale Kanzlei

Das vierte Mal in Folge

Das vierte Mal in Folge sind wir von unserem Software-Anbieter …

Mehr
Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern in Zukunft noch mehr flexibles Arbeiten …

Mehr