Arbeiten im Urlaub?

Für die Selbständigen unter uns ist es wohl eher Regel als denn Ausnahme, aber muss das sein?

Die meisten dringenden Angelegenheiten, sind zwar wichtig, aber nicht zeitkritisch, sodass diese auch nach dem Urlaub geklärt werden können. Für alles weitere sind wir in unserer Kanzlei dankbar, dass wir so ein selbständiges Team haben, das sich in Abwesenheitszeiten gegenseitig den Rücken frei hält. Da bekommt man auch als Chef von seinen Mitarbeitern Mails mit dem Betreff “Erst NACH deinem Urlaub beantworten”. Daher ein herzliches Dank an unser tolles Team in Ahrensburg!

Und doch sitzen Jesper und ich (Tina) auch im Urlaub gerne ab und zu am PC und arbeiten einige Mails ab, damit man wieder im Büro nicht von einer ganzen Flut erschlagen wird und die Erholung dahin ist. Zudem bietet der Urlaub abseits des Alltags-Stresses ruhige Minuten, um mit einem klaren Kopf und mehr Kreativität über neue Ideen und Projekte nachzudenken.

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Exzellenter Arbeitgeber

Weitere News

Mindestlohn Okt 2022

Mindestlohn & Minijob ab 01.10.2022

Es gibt wieder Neuigkeiten zu Mindestlohn und Minijob. Die letzte …

Mehr
StB Vorbereitung

Wie wird man eigentlich Steuerberater?

So sieht es aus, wenn man sich auf die Steuerfachwirt …

Mehr
Bewirtung

Bewirtungskosten von der Steuer absetzen

Den Restaurantbesuch von der Steuer absetzen? Ja, das geht!  Die …

Mehr
Entlastungspaket

Drittes Entlastungspaket

Am Wochenende hat sich die Ampel-Koalition auf das dritte Entlastungspaket …

Mehr