NEUE Perspektive im Land der Horizonte gesucht? ReNo als Kanzleimanager/in

ReNo (m/w/d) in Voll- und Teilzeit 

Wenn Du mehr möchtest als Diktate schreiben und Post verwalten, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden, der neben den üblichen, in geringem Umfang anfallenden ReNo-Aufgaben die Verwaltung und das Management unserer Kanzlei übernimmt und die „gute Seele“ unseres bunt gemischten, modernen Teams wird. Hast Du Lust, Dich mit guten Ideen und viel Herzblut einzubringen und unser Team zu ergänzen? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen, zu richten an bewerbung@evotax.de

Verstärkung willkommen!

Unserer Philosophie entsprechend können wir uns immer für fachlich qualifizierte Mitarbeiter begeistern, die unsere Leidenschaft für gute innovative Beratung, Einsatz moderner Technik und ein kollegiales Miteinander teilen. Ob Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater oder Jurist- wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, zu richten an bewerbung@evotax.de