Derzeit stecken wir mitten in den Vorbereitungen für unseren neuste Vortragsveranstaltung. Ca. zweimal jährlich halten wir in Kooperation mit der M.Gliewe Vermögensberatung GmbH Vortragsveranstaltungen für unsere Mandanten ab, in denen wir über aktuelle rechtliche und steuerliche Fragen und Vermögensanlagethemen informieren. Als Gastreferenten konnten wir unter anderem bereits Mitarbeiter von BlackRock und Columbia Threadneedle Investments begrüßen.

gliewe

Unser Thema steht schon, dieses Mal soll sich alles um Immobilien drehen. Der Titel unseres diesjährigen Vortrags: „Ohne Zins und Verstand? – Was taugt die Immobilie als Anlageobjekt in steuerrechtlicher Hinsicht?“.

Als Termin können Sie sich den 08.06.2016 vormerken, das Ganze findet wie gewohnt im Hotel am Schloss in Ahrensburg statt. Hinterher besteht in lockerer Runde die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss Fragen zu stellen und mit Referenten und anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Die Einladungen werden zeitnah verschickt.

About Jesper A. Hinrichs

Steuerberater Master in International Taxation Fachberater für Internationales Steuerrecht Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV)