bvvu_klein

Wir freuen uns sehr, dass wir Ende 2015 endlich ein Projekt realisieren konnten, dass uns schon lange am Herzen liegt. Wir haben zusammen mit Gleichgesinnten den Bundesverband für Vermögens- und Unternehmensnachfolge e.V. gegründet.

Jesper Hinrichs fungiert dort als Vorstandsvorsitzender, Catharina Lüdemann ist ebenfalls Vorstandsmitglied. Durch den Verband wollen wir in einem über ganz Deutschland verteilten Netzwerk von Spezialisten verschiedener Berufsgruppen (Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare, Mediatoren, Vermögensberater, Coaches etc.) einen aktiven Beitrag dazu leisten, dass Unternehmen und Vermögen sicher und geordnet in die nächste Generation überführt bzw. in neue Hände übergeben werden können.

 

About Jesper A. Hinrichs

Steuerberater Master in International Taxation Fachberater für Internationales Steuerrecht Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV)