Wir sind beim ersten AUSBILDUNGS -Schnuppertag am 19.Juli 2016 dabei!

schnuppertag

Dieses Projekt wurde von der Wirtschaftsförderung Ahrensburg, der Selma-Lagerlöff-Gemeinschaftsschule, der Agentur für Arbeit und vielen weiteren Partnern ins Leben gerufen, um interessierten Schülern die Möglichkeit zu geben, direkt vor Ort zu erleben, wie es sich anfühlt, beispielsweise in einer Werkstatt, einem Büro oder Labor zu arbeiten. Der Termin liegt zeitlich vor der Bewerbungsphase um einen Ausbildungsplatz und ist freiwillig.

Wir sind schon sehr gespannt, wie gut dieses Projekt angenommen werden wird und freuen uns auf unsere „Kandidaten“.

About Jesper A. Hinrichs

Steuerberater Master in International Taxation Fachberater für Internationales Steuerrecht Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV)